ÜBER MICH.

INSPIRED BY DIFFERENCE.

Respekt und Wertschätzung vor der Natur und den Menschen bilden die Grundlage meiner fotografischen Philosophie und Tätigkeit. Ich möchte Bilder erzeugen, die durch gezielte Komposition und Lichtstimmung den/die Betrachter/in fesseln und mit auf eine Reise nehmen.

Für mich ist jeder Mensch und die Natur als Gesamtheit einzigartig und es ist eine Freude diese Einzigartigkeit festzuhalten. Meine Intension ist, die Magie des Augenblicks mit meinen Bildern einzufangen und festzuhalten. Ich liebe es Menschen zu begegnen und die Persönlichkeiten jedes Einzelnen in Portraits hervorzuheben. In der Portraitfotografie ist mir wichtig Ausdruck, Emotionen/Gefühle und Wesen des Motivs wiederzuspiegeln.

Die Fotografie ermöglicht mir, mich kreativ auszuleben und faszinierende Momente in Bildern festzuhalten. Schon immer waren meine Kameras (DSLR, GoPro, Drohnen, Smartcams, etc.) mein ständiger Begleiter.

Die Fotografie wurde zu einem Ausgleich zum beruflichen Leben.

FOTOGRAFIE.

The love is in the detail.

MENSCHEN.

I love people.

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas molestias excepturi sint occaecati cupiditate provident suntin.
01. VORBESPRECHUNG.

Ut enim ad minima veniam, quis nostrum exercitationem ullam corporis suscipit laboriosam, nisi ut aliqui. Quos dolores et quas molestias un occaecati.

02. SHOOTING.

Nam ante mauris, cursus ut nisl vitae, scelerisque tincidunt turpis. In pulvinar est sit amet massa gravida blandit.

03. DIGITALE NACHBEARBEITUNG.

Phasellus pharetra est varius sagittis consectetur. Etiam libero lorem, scelerisque eget tristique mattis metus sit amet pulvinar vitae, finibus nec eros.

LUFTBILDER.

The eye in the sky.

Einzigartige Perspektiven aus der Luft. Meine große Drohne genügt den hohen Anforderungen von Austro Control und darf selbst in dicht besiedelten Gebieten abheben (höchste Aufstiegserlaubnis). Von der Leidenschaft zur ausgereiften Idee…

SICHERHEIT ist mein oberstes Gebot!

All meine Drohnen sind durch Austro Control genehmigt worden.
Die aktuelle Liste  der Flugsicherung kann man hier einsehen

GALERIEN.

„Die Fotografie hilft den Menschen, zu sehen.“

Für mich gibt es nichts Schöneres als unterwegs in der Welt zu sein und Momente einzufangen, die man sich immer wieder vor Augen führen will/kann. Die Kamera ist für mich der Schlüssel zu einer Tür in eine andere (magische) Welt.
Dazu brauchst du bloß ein Auge, ein Auge für besondere (Glücks-)Momente, um die Magie der Welt für immer einzufangen.

review1

“Instagram – Eine richtig coole Foto- und Social Media Community, die näher an den Menschen und Dingen dran ist, die man liebt.”

Meine INSTAGRAM Seite besuchen …

review3

“Facebook – Seit über 15 Jahren bin ich auf dieser Social Media Plattform vertreten und poste regelmäßig aus meiner Lebenswelt…”

Meine FACEBOOK Pinnwand besuchen …

review2

“Flickr – The largest, most influential community of photographers in the world… da ist es doch klar, dass man dabei sein muss…”

Meine FLICKR Galerien besuchen…

KONTAKT.

LET’S TALK.

„Kommunikation ist die Nabelschnur zum Leben.“

(Britta Robertz)

Kontaktmöglichkeit:

Name:
Mag. DDr. Harald Parth MEd.

Telefon:
Tel.:0676 5070809

Mail:
harald@parth.co.at

Adresse:
Bahnstraße 22
A-2222 Bad Pirawarth